top of page
CS7A8410_edited.jpg
2E3A1620.jpg

Familienshooting in München

2E3A1730.jpg
Sei frech, wild und wunderbar

Ich möchte eure kleine Familie ganz echt und natürlich einfangen und somit eure kleine Geschichte erzählen. Seid ganz ihr selbst, denn so seid ihr genau richtig. 

Ich möchte, dass ihr noch viele Jahre später in den Bildern euer Liebe zueinander sehen und den Spaß spüren könnt.

Denn genau das sind die schönsten Erinnerungen die für ein ganzes Leben halten.

2E3A2064.jpg
2E3A1600.jpg
CS7A3106.jpg

Unser Alltag ist ihre Kindheit.

Ablauf & Zeitpunkt

Viele Familien sind sehr aufgeregt vor einem Shooting, das ist auch völlig normal. Das müsst ihr aber nicht sein. Ihr steht zwar im Fokus, aber wir bewegen uns weit weg von gestellten Posen oder Dauergrinsen in die Kamera. Ich möchte, dass ihr euch frei bewegt, tanzt, springt und kuschelt… vor allem kuschelt und die Zeit als Familie genießt. Das sind diese ungestellten Momente auf die ich nur warte.

 

Wartet beim Familienshooting nicht auf besondere Meilensteine oder gar auf den Sommer. Der Frühling und auch der Herbst bieten oft so schöne laue Nachmittage und auch Abende mit schönen Sonnenuntergängen. Das Wichtigste ist es doch die Zeit miteinander zu verbringen. Was bringt es schon auf das große Glück zu warten, während man die vielen kleinen Glücksmomente verpasst.

CS7A1249.jpg
2E3A5357 Kopie_edited.jpg

Galerie

bottom of page