top of page
2E3A5885.jpg
CS7A7017 Kopie.jpg
2E3A5853.jpg

Maternityshooting in München

Liebe im Bauch

Jede Schwangerschaft ist ein Wunder, dass man mit vollen Zügen genießen sollte. Man denkt daran zurück und erinnert sich an diese einmalige Zeit, die Aufregung und die pure Liebe. Damit du diese wundervolle Zeit nicht nur im Herzen hast, sondern auch auf einzigartigen Bildern.

Ihr möchtet diese besondere Zeit festhalten, dann ist der beste Zeitpunkt für euer Babybauch Shooting ab der 30. SSW bis zur 36. SSW. Der Bauch ist dann schon schön rund, aber noch nicht zu groß. Und was fast noch wichtiger ist, die werdende Mama fühlt sich noch fit genug für ein Shooting.

Bitte meldet euch für ein Babybauch Shooting nicht zu knapp bei mir an, damit ich euch sicher einen Termin anbieten kann.

CS7A6898 Kopie_edited.jpg
CS7A7092 Kopie_edited.jpg
CS7A7050 Kopie.jpg

Aus dem Bauch, mitten ins Herz

Ablauf & Zeitpunkt

Beim Babybauchshooting entstehen wunderschöne Einzelbilder, als auch Bilder mit dem werdenden Papa und ggf. Geschwistern. Außerdem liebe ich es Details vom Bauch oder Händen auf dem Bauch festzuhalten.

 

Wenn ihr möchtet bringt gerne ein Ultraschallbild oder ein kleines Baby-Accessoires mit, das können wir dann gerne in unser Shooting einbinden.

 

Gerade werdende Mamas möchten sich ungern ein teures Kleid kaufen, dass sie dann einmal tragen können. Darum ist mein Shootingkleiderschrank gefüllt, mit wunderschönen Kleidern, die den Bauch perfekt in Szene setzen.

CS7A7769.jpg
CS7A7849.jpg
CS7A7003 Kopie_edited.jpg

Galerie

bottom of page