top of page

Mein Shootingkleiderschrank

Aktualisiert: 28. Aug. 2023

Gerade die Frauen machen sich viele Gedanken über das perfekte Outfit. Stellen es oft für die ganze Familie zusammen. Um es euch bisschen leichter zu machen, habe ich einen Kundenkleiderschrank in dem ihr gerne stöbern dürft. Hier habe ich für euch Mamas und werdende Mamas mal alle meine Shootingkleider und -röcke aufgelistet. Diese dürft ihr euch sehr gerne kostenfrei für ein gemeinsames Shooting ausleihen.


 

1 // Jerseykleid

creme, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-M, auch für Babybauch geeignet


2 // Wickelkleid

creme, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, auch für Babybauch geeignet


3 // Musselinkleid

ivory, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, auch für Babybauch geeignet


4 // Jerseykleid

beige, extrem dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, auch für Babybauch geeignet


5 // Spitzenkleid

weiß, leicht dehnbar, abgedeckte Größen: S-M, auch für Babybauch geeignet


6 // Babybauchkleid

ivory, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, für Babybauch


7 // Kordelkleid

altrose, leicht dehnbar, abgedeckte Größen: S-M (mit weniger Oberweite), auch für Babybauch geeignet


8 // Leichtes Kleid

dunkelgrün, leicht dehnbar, abgedeckte Größen: S-M, auch für Babybauch geeignet


9 // Samtkleid

salbei, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, auch für Babybauch geeignet


10 // Samtkleid

warmen Beigeton, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, auch für Babybauch geeignet,

Ärmel lassen sich über der Schulter tragen, als auch schulterfrei


11 // Flatterkleid aus Viskose

ivory, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, auch für Babybauch geeignet


12 // Spitzenkleid

ivory, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, perfekt für Babybauch

mit hautfarbener Unterwäsche wirkt es einfach perfekt


13 // Kurzes Musselinkleid

creme, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, auch für kleineren Babybauch geeignet



14 // Baumwollkleid mit grober Struktur

braun, abgedeckte Größen: S-M, auch für Babybauch geeignet, perfekt für eine kleinere Oberweite



15 // Musselinkleid

braun, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-XL, perfekt für Babybauch geeignet



16 // Strukturiertes Kleid mit Schmetterlingsärmel

hellbraun, gut dehnbar, abgedeckte Größen: M-L, perfekt für Babybauch geeignet


17 // Samtkleid

bronze, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, perfekt für Babybauch geeignet



18 // Mallorca Kleid

ivory, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, auch für Babybauch geeignet



19 // Leichtes Kleid

tannengrün, dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, auch für Babybauch geeignet



20 // Satinkleid

salbei, abgedeckte Größen: S-L, auch für kleineren Babybauch geeignet



 

Ich habe auch ein paar Röcke, Oberteile, Jäckchen und Pullover. Die könnt ihr gerne bei mir anfragen.


1 // Rock sonnengelb

sehr gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-L, auch für Babybauch geeignet

Beispiele zum stylen


2 // Rock lachs

creme, gut dehnbar, abgedeckte Größen: S-M, auch für Babybauch geeignet


3 // Rock tannengrün

leicht dehnbar, abgedeckte Größen: M-L, auch für Babybauch geeignet


 

Blumenkränze


Was soll ich sagen, ich liebe Blumenkränze. Im Sommer binde ich diese gerne frisch für euch auf den saftigen Blumenwiesen und im Winter hab ich diese Schmuckstücke für euch.

Alle Kränze gibt es mehr als einmal und sind größenverstellbar, so passen die auch kleinen Blumenmädchen wunderbar.





585 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page